Carl Verheyen – Mustang Run Tour 2014

Carl Verheyen Band - Foto: Hans Schoo (Carl Verheyen)

Carl Verheyen Band – Foto: Hans Schoo (Carl Verheyen)

Carl Verheyen Band live im Gesäuse

Zum bereits fünten Mal kommt der Superstar Carl Verheyen ins Gesäuse. Beim Wengerwirt im Xeis hat er schon Familienanschluss. Man kann ihn mit Fug und Recht zu den „Jazz beim Wirt“ Stammgästen zählen.

Carl schätzt nicht nur das fachkundige und begeisterungsfähige Publikum sondern auch die atemberaubende Kulisse der Nationalparkregion Gesäuse. Nach seiner Tour im vorigen November auf die Grabneralm will er auch heuer wieder im Xeis eine Hütte oder einen Gipfel besuchen.

Carl Verheyen tritt auf seiner „Mustang Run Tour 2014“ in fast 40 Städten in Europa auf. Zu den nicht ganz unbedeutenden Städten zählen Glasgow, Manchester, London, Hamburg, Berlin, Prag, Vilnius, Kaunas, Milano, Wien und München. Dazu viele andere Großstädte wie Aberdeen, Bremen, Stuttgart usw. Dass er dann auch Locations wie Weng im Gesäuse besucht und sich beim Wengerwirt besonders wohl fühlt, erfüllt uns als Veranstalter mit großem Stolz.

Die Sidemen von Carl Verheyen sind natürlich auch handverlesen. Stuart Hamm am Bass und John Mader gehören zu den gefragtesten Studiomusikern in Kalifornien und ihre Auftritte und Aufnahmen mit den Größen der internationalen Musikszene sind sonder Zahl.

Als Zugabe gibt es bei uns Carl Verheyen zum Anfassen. Nach seinem Auftritt steht er wie immer für Autogramme und Fachsimpeleien zur Verfügung, bevor er einen kleinen Abstecher in den legendären Wengerwirt-schen Weinkeller machen wird.

Line-up:

  • Carl Verheyen – guitar, vocals
  • Stuart Hamm – bass
  • John Mader – drums

Support:

The Blackberry Brandies werden die Bühne auf Betriebstemperatur bringen!

Carl Verheyen im Netz:

Website: http://www.carlverheyen.com
Fotos von Carl Verheyen Band Auftritt vom 12. Oktober 2013: Carl Verheyen Band – Mustang Run Tour 2013


Kostprobe:


Details

Veranstalter:
Team Gesäuse Kreativ

Band:
Carl Verheyen Band
& The Blackberry Brandies

Art:
Blues/Rock

Datum:
Sa. 18. Oktober 2014 ab 20:00Uhr

Eintritt:
€ 18,- Vorverkauf
€ 21,- Abendkassa

Veranstaltungsort

Location:
Wengerwirt

Anschrift:
Franz Maunz
Weng 84
8913 Weng im Gesäuse

Telefon:
+43 664 9728000

Website:
http://wengerwirt.at

E-Mail:
office@wengerwirt.co.at

Karten reservieren

Die Karten werden bei der Kassa für Sie hinterlegt und können bis 30 Minuten vor Konzertbeginn abgeholt und zum Vorverkaufspreis bezahlt werden.

Location: